elteo auf der Hannover Messe 2019

Rückblick Hannover Messe 2019

Die Hannover Messe hat ihre Toren geschlossen.

Elteo war mit ihren Partnerunternehmen aus Italien, die Fa. Trasfo Project und Trafo Elettro in Hannover vertreten.

Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftrittes war abermals der Bereich Transformatoren und Drosseln.

Obwohl die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr rückläufig einzustufen ist, zieht Geschäftsführer, Maurizio De Santis, insgesamt eine positives Bilanz.

Die Anzahl der Fachbesucher sowie die konkret geführten Gespräche über neue Projekte, lassen sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Herzlichen Dank an unsere Kunden / Interessenten für Ihren Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ihr elteo-Team

von links: Angelo Cariolato, Geschäftsführer, Trasfo Project, Maurizio De Santis, Geschäftsführer, elteo, Silvana Fiscato, Vertriebsassistenin, Trasfo Project