Service, Wartung, elteo, DGUV 3 Prüfungen

Für unsere Abteilung Automatisierung suchen wir

 

Elektrotechnik Konstrukteur für EPLAN (m/w)

oder qualifizierte Ingenieure, Techniker oder Facharbeiter (m/w) mit entsprechender Berufserfahrung für die Planung von Elektroschaltplänen.
Die Firma elteo ist Dienstleister im Bereich Automatisierungstechnik für namhafte Industriekunden und staatliche Institutionen. Wir liefern als Komplettpaket Engineering, Schaltplanerstellung, SPS Programmierung mit Montage und Inbetriebnahme. Der Kunde bekommt bei uns alles aus einer Hand als Full Service Partner im Bereich Elektrotechnik. Retrofit von Produktionsanlagen sowie eine intensive Zusammenarbeit mit Neumaschinenbauer sind unser Kerngeschäft. Abwechslungsreich und Individuell.

AUFGABENGEBIETE:

  • Erstellen von Konstruktionszeichnungen auf dem CAD System EPLAN P8 für die unterschiedlichsten Automatisierungslösungen in verschiedenen Industriebereichen.
  • Eigenverantwortliche Projektabwicklung

QUALIFIKATION:

  • Elektrotechnische Ausbildung mit Abschluss.
  • Praktische elektrotechnische Berufserfahrungen sind wünschenswert aber nicht Bedingung.
  • Kenntnisse im Anlagen- oder Schaltschrankbau, sowie Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse sind ebenfalls vorteilhaft aber nicht Bedingung.

Wir sind auch bereit Sie in EPLAN zu schulen und geben bei entsprechender Eignung auch Berufsanfänger/innen eine Chance.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann senden Sie bitte Ihre aussage - kräftigen Bewerbungsunterlagen an:

elteo GbmH & Co. KG
Industriestraße 1
77731 Willstätt
Tel.: +49 (0)7852 93613-0

Einsatzort

77731 Willstätt

Beginn

ab sofort

Vertragslaufzeit

unbefristet

Vergütung

erfahrungsabhängig

Freie Stellen

2

Mitarbeiter gesamt

25